CRAFT Running

Vom begeisterten Hobbysportler bis zum Spitzenathleten.

CRAFT Run wurde für Läufer entwickelt, die ihren Sport lieben. Hochfunktionelle Materialien kombiniert mit ergonomischen Design liefern perfektes Körpertemperaturmanagement, angenehmen Komfort, Body-Control und Bewegungsfreiheit. Inspired by performance.

Über CRAFT:

CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für den anspruchsvollen Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet – dort ist auch heute noch der Sitz der Marke. Bekannt wurde CRAFT als Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben der so genannten 'ersten Lage', die direkt auf der Haut getragen wird, hat CRAFT funktionelle Bekleidung für die Sportarten Rad, Running, Langlauf, Outdoor und Teamsport im Programm. Als Ausrüster zahlreicher Nationalmannschaften, Teams und Athleten profitiert CRAFT vom Feedback der Sportler, die in die Entwicklung eingebunden sind. 

Hier gehts zum Webshop...