CRAFT Funktionsunterwäsche

Baselayer

CRAFT ist der Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche und bietet funktionelle Materialien für ein exzellentes Körpertemperaturmanagement bei jeder Wetterlage. Die Faser- und Strickstruktur sorgt für einen effizienten Feuchtigkeitsabtransport. Entweder verdampft der Schweiß oder wird direkt an die nächste Bekleidungsschicht weitergeleitet. Somit bleibt der Organismus leistungsfähig und bekommt optimalen Komfort. Unser Funktionswäsche Sortiment gliedert sich in Stay COOL, Be ACTIVE und Keep WARM.

Über CRAFT:

CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für den anspruchsvollen Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet – dort ist auch heute noch der Sitz der Marke. Bekannt wurde CRAFT als Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben der so genannten 'ersten Lage', die direkt auf der Haut getragen wird, hat CRAFT funktionelle Bekleidung für die Sportarten Rad, Running, Langlauf, Outdoor und Teamsport im Programm. Als Ausrüster zahlreicher Nationalmannschaften, Teams und Athleten profitiert CRAFT vom Feedback der Sportler, die in die Entwicklung eingebunden sind.