CRAFT TEAMWEAR

1977 war CRAFT Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche. Seither steht die Marke für hochwertige und hochfunktionelle Sportbekleidung. 40 Jahre später brachten die Schweden diese Expertise auch in den Teamsport: Seit 2017 produziert CRAFT eine eigene Teamsport-Kollektion.

Die CRAFT Teamsport Kollektion bietet alles aus einer Hand und das als Never-Out-Of-Stock für Euren Verein, egal ob Spieler, Trainerstab, Merchandise-Artikel und und und ... CRAFT bietet eine vielseitige Textilkollektion für die Teamsportbereiche: Fußball, Handball, Volleyball, Gymnastik, Feldhockey, und vieles mehr. Und nebenbei führt CRAFT die größte Damen Teamsport-Kollektion Europas.

Dein Verein kann auf die komplette Kompetenz des Funktionsspezialisten vertrauen und nicht nur das. Als Ausrüster zahlreicher Nationalmannschaften, Athleten und Teams wie dem SV DARMSTADT 98, dem SC DHFK LEIPZIG und den DSC VOLLEYBALL DAMEN profitiert CRAFT vom Feedback der Sportler, die in die Entwicklung eingebunden sind.

Mit dem Einstieg in den Teamsport-Markt betrat CRAFT ein neues Spielfeld. Der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung setzt dabei auf Strategie, Einsatzwillen und nachhaltigen Erfolg. Geschäftsführer André Bachmann erklärt motiviert: „Der Einstieg in den Teamsport war ein wichtiger Schritt und eine große Herausforderung für uns – aber der stellten wir uns sehr gerne. CRAFT steht als Marke für redliche Arbeit. Ärmel hochkrempeln, machen. Wer sich reinhängt, wird Erfolg haben. Teamsport ist für uns also keine Angelegenheit, die wir mal probieren. Wir gehen planvoll und sehr zielorientiert vor.“

2018 und 2019 wurde dieses Engagement vom Sportfachhandel belohnt, und wählte CRAFT direkt auf Platz 1 zum „Besten Hersteller“ in der Kategorie „Teamsport“.