Juli 20, 2021

„Selten war es wichtiger ein Teamplayer zu sein“

Craft unterstützt hochwassergeschädigte Sportvereine

Das Unwetter und Hochwasser von Mitte Juli dieses Jahres haben weite Teile Deutschlands verwüstet und einen großen Teil der Bevölkerung hart getroffen. Vielerorts haben die Fluten ein Bild der Verwüstung hinterlassen.

Neben zerstörten Häusern, Geschäften und weggerissenen Straßen haben in den Krisenregionen unter anderem auch Amateurklubs mit den Folgen zu kämpfen. Das Hochwasser hat nicht nur zahlreiche Sportanlagen verwüstet, sondern auch Hallen und Vereinslokale überflutet. Wasser und Schlamm haben nahezu alles darin zerstört oder unbrauchbar gemacht.

„Es sind unfassbare Bilder, die wir von einigen unseren Partnern zu sehen bekommen. Viele Amateurklubs stehen im wahrsten Sinne vor dem Nichts. Ganz im Sinne des Team-Gedankens wollen wir hier schnell und unkompliziert helfen, denn selten war es wichtiger ein Teamplayer zu sein“, sagt Andre Bachmann, Geschäftsführer von Craft Deutschland und der New Wave GmbH.

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir betroffenen Vereinen schnell und unkompliziert im Rahmen unserer Möglichkeiten unter die Arme greifen und mit kostenfreien Trikots, Teamwear etc. unterstützen.

Betroffene Teams oder Händler die ihren Vereinen helfen möchten, können sich ab sofort über folgenden Button und das hinterlegte Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.