Sehr geehrter New Wave-Kunde,

aufgrund unseres Lagerumzugs wird sich unsere Retouren-Abwicklung
zum 01.02.2019 folgendermaßen ändern:

 

Voraussetzungen für Retouren:

  • Retouren-Nummer
  • Rechnungsnummer muss angegeben werden
  • Artikel dürfen nicht älter als 8 Wochen sein (Rechnungsdatum wird gewertet)
  • einwandfreier Zustand der Ware – ordentlich verpackt im originalen Polybeutel!

 

Vom Umtausch ausgeschlossen:

  • Auslaufartikel
  • Artikel aus Sonderaktionen/Sonderproduktionen
  • Artikel der Marke J.Harvest & Frost
  • Craft Vororder Artikel / Saison Artikel à nur Teamsport und On Stock Artikel
  • Wiedereinlagerungsgebühr bei Artikeln, die  nicht im originalen Polybeutel zurück kommen à 20 % vom Netto-EK
  • Artikel unter einem EK-Wert von € 5,- (Kosten/Nutzen)
  • Muster-Pakete (sofern ein Sonder-Rabatt gewährt wurde)
  • Eigenbedarf

 

Retouren-Anmeldung der Marken Clique, Printer, Harvest, Harvest & Frost, Cutter & Buck, Pro Job:

info@newwave-germany.de
Fax:       +49 (0) 8033 / 979-100

 

Retouren-Anmeldung der Marke CRAFT Teamsport und On Stock:

craft@newwave-germany.de
Fax:       +49 (0) 8033 / 979-101

 

Abläufe im Detail:

  • Retouren/Reklamationen werden ausschließlich nach schriftlicher Anmeldung über unseren Innendienst bearbeitet.
  • Retouren-Formular bitte anfordern (sofern nicht vorhanden)
    Hier gehts zum Retouren-Formular.
  • Sobald Ihre Anfrage eingegangen ist, erhalten Sie eine Retouren-Nummer.
  • Retouren-Nr. bitte groß außen auf dem Karton vermerken.
    Ohne Retouren-Nummer gehen die Pakete an den Absender zurück!
  • Sofern nicht anders vereinbart - Versand an:

New Wave ► New Wave GmbH
Am Weingarten 7 (Innopark)
96160 Geiselwind

CRAFT ► New Wave GmbH
Geigelsteinstraße 10
83080 Oberaudorf 

  • Lieferungen müssen sofort nach Wareneingang kontrolliert werden.
  • Mängel oder Fehllieferungen müssen unmittelbar nach Wareneingangskontrolle (1-2 Tage nach Wareneingang) gemeldet werden.
  • Die gelieferte Ware muss vor der Veredelung auf Ihre Qualität kontrolliert werden, nachträgliche Reklamationen sind ausgeschlossen.

 

Dieser Prozess ist einzuhalten.
Änderungen hierzu müssen von der Geschäftsleitung genehmigt werden!

Bei Fragen zur Retouren Abwicklung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Hotline:       +49 (0) 8033 / 979-100
info@newwave-germany.de

 

Wir freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Ihr New Wave-Team